Luita aus London/Hongkong

"Wir fühlten uns nach der Geburt von Annette sehr gut unterstützt und haben seit ihrem Besuch ein besseres Verständnis für unser Baby."

Angelina aus London/Italien

"Ich habe Annette als Laktationsberaterin benötigt, da mit meiner kleinen Tochter Stillprobleme auftraten. Annette war außerordentlich hilfreich, hatte stets wertvolle Ratschläge und bot emotionale Unterstützung. 

 

Im Laufe ihrer Hausbesuche und dank ihrer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise fasste ich wieder Vertrauen, dass ich sehr wohl in der Lage bin, mein Baby so gut wie möglich zu stillen."


Vanessa aus Kent/Südafrika

"Annette hat perfekte Kenntnisse über Pflege und Bedürfnisse von Babys und bewies durchgehend einen hohen Grad an Professionalität."

Mecah aus London/Australien

"Ich habe Annette aus der Krankenhaus Notaufnahme angerufen, die ich mit meinem Baby wegen Gelbsucht und Dehydrierung aufsuchen musste und um ihre dringende Hilfe gebeten. 

 

Nach etlichen unterschiedlichen und erfolglosen Ratschlägen von Hebammen mein Baby richtig anzulegen und es zum ausreichenden Trinken zu bewegen, fühlte ich mich als Mutter total unfähig mein Baby zu ernähren. 

 

Annette erschien als Lebensretterin mit ihrer positiven, ruhigen, freundlichen und versichernden Art und half mir erfolgreich dabei, dass mein Baby innerhalb von nur einer Woche adäquat zunahm - ausschließlich durch das Stillen."


Satbir aus London/Indien

"Wir waren angenehm überrascht über Annettes Kompetenz, Engagement und ihrer gesamten Persönlichkeit."

L&G aus London/Moskau

"Bücher alleine sind nicht genug. Annettes leichte und humorvolle Art mit uns erschöpften Eltern umzugehen, tat uns sehr gut und war unschätzbar.

 

Annettes Unterstützung als Maternity Nurse und Laktationsberaterin sowie ihr weitreichendes Wissen im Umgang mit Neugeborenen und meinen erheblichen Stillproblemen halfen mir, die Herausforderungen der ersten Wochen zu meistern und die Bedürfnisse unseres Babys besser kennenzulernen."